Choppertown Nation - Online Community for Backyard Builders

Custom motorcycles, hot rods, skate, art, music, movies, whatever...

Kauf- und Verkaufsangebote.

Tags: kaufen, verkaufen

Views: 63

Replies to This Discussion

For sale:

HPU-High-End-Chopper, Vordergabel 20 Zoll Überlänge, 88er Revtech Motor, 5-Gg. Revtech-Getriebe, 3 Zoll BDL-Belt-Drive, BSL-Auspuff, 19er Vorderrad, hinten 240er auf 8 mal 16, Arlen Ness Armaturen, Alu-Rastenanlage, vorne OEM Twin Cam 4-Kolben-Zange, hinten 4-Kolben-Stocker, Profi-Neuaufbau, keine 20 Km gefahren, voll TÜV abgenommen, EZ 9/08, wirklich sehr edel, alltagstauglich, richtig was fürs Herz, 26.500 Euro
Attachments:
Hallo Members,

nun ist es doch soweit, habe etwas hiewr anzubieten
(entsprechende Bilder zu den Artikeln gibt es bei Ebay ab morgen Abend zu sehen)

- 1 Arlen Ness Big Sucker Luftfilter (so gut wie neu), schwarz (ist der Filter an meiner Maschine)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:ME...

-1 WILEY-X Sonnen-/Motorradbrille

- 1 Paar JUSTIN Boots, schwarz, Größe 12. Neu! (mir leider etwas zu groß)

Die Sachen sind alle ab morgen Abend 22:00 Uhr bei Ebay eingestellt.

Danke & Gruß
Hallo Attila, habe deinen Link ausprobiert. Werde auf eine Member-Login Seite verwiesen. Was ist, wenn ich kein Member von ebay bin...? Mit besten Grüssen Roger
Hallo Roger,

die Sachen sind bei Ebay noch nicht online. Erst ab morgen Abend 22:00 Uhr.
Dann solltest du sie auch als Nicht-Mitglied zumindest einsehen können.

Wie noch kein Ebay Mitglied und das in der heutigen Zeit? :-)
Kein Problem, ich kann dir gern auch die Bilder so zuschicken.

Gruß

Attila
Attachments:
Hoi Attila, alles i.O. wergen dem Termin... aber sicher bin auch ich ein ebay Mitglied! Übrigend hast du schon von "ricardo.ch" gehört, wenn nicht besuch mal dieses Verkaufsportal (CH, D, A, und vorallem auch Osteuropa). Wäre glaube ich auch eine gute Alternative zu ebay. Gruss Roger.
ps. Schau mir jetzt deine Bilder an.
Für mich leider viel zu gross (Gr. 39) die coolen Dinger (Gr. 46)! Aber sicher passend für einen richtigen germanischen Kleiderschrank. Leute guckt euch doch die Sachen von Attila mal an! Grüsse an alle - Roger
bald wird es wieder sommer und deshalb will ich euch auf folgendes aufmerksam machen:
wir vermieten die villa meiner schwester in spanien. 5min vom strand entfernt, golfplatz direkt vor der tür, pool hinterm haus. super stylo bungalow villa. 2 schlafzimmer, 2 bäder, esszimmer, wohnzimmer und küche. komplett möbliert, alles marmor und sauber. private security.
600€ hauptsaison!! ihr könnt das teil natürlich jederzeit anmieten. perfekt für den urlaub mit ein paar kumpels. der weg zur villa ist auch schön mit moped zu fahren.

wer bock hat. einfach melden.

hi leute, hier ist zwar nicht viel los aber ich versuche es trotzdem. ich suche einen 3.5 gallonen tank für meine shovel.

also wenn jemand einen zu vergeben hätte, würde ich mich über ein angebot freuen.

mfg

RSS

The Choppertown Nation Meetup was amazing!

Huge thanks to our sponsors!

Want to be a sponsor? Write to us!

© 2013   Created by Zack.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service