Choppertown Nation - Online Community for Backyard Builders

Custom motorcycles, hot rods, skate, art, music, movies, whatever...

Allgemeine Beiträge für Biker aus Deutschland.

Tags: deutschland

Views: 112

Replies to This Discussion

Ja ,dann bin ich mal der erste der hier was rein schreibt.
Mich würde intressieren wer hier alles ol skool Karren fährt?

Gruß Uwe
Ja sicher einer muss es ja sein, ich nix Deutsch-Germane ;D
Jungens was geht denn hier?
Meine Karre ist ne 82er Sturgies gewesen.Fahre jetzt vorne mit 16 zoll und 40er Ape.
Mein Motor hat S&S Köpfe und ich fahre ne Andrews Nocke.des weiteren S&S Super E S&S Ölpumpe und das ganze mit Kontaktzündung.3 Zoll Beltdrive ohne Abdeckung und alles in einem freundlichen matt Schwarz mit natürlicher Patina.Fahre meinen Bock Sommer wie Winter mit ca.15000 Km im Jahr.

Jetzt seit ihr mal drann.

Gruß Uwe
Hi Greg, habe mich gerade deine website "backstreetchoppers" durchgesurft, echt toll! Aber in deinem Magazin ist wohl kein Platz für meine wie meine "Shovel" - ist ja nur eine Frage!? ;D
Hi,

bei backstreetchoppers ist Platz für jedes selbstgebaute Bike - egal ob Shovel, Pan, Virago oder Shadow !
Nur selbstgebaut und reichlich verändert sollte sie sein, sonst ist es für die Leser nicht sehr interessant.....
;-)
Verstehe, "reichlich verändert" kann man meine Low Rider ja nicht nennen. Aber trotzdem, mir gefallen die Bikes auf deiner Website sehr gut. Wünsch dir einen schönen Tag. Roger
Danke !

Na dann - losgelegt und umgebaut !
;-)
hahaha... denkste. Aber ein neues Projekt (hab da noch was in einer Scheune...) warum nicht. Auf jedenfall die Idee ist fasizinieren.
Hallo,
ziemlich ruhig hier...
Ich habe -80 Shovel, mattschawarz naturlich, habe die vor Zwei Jahren gerade gewascht. Andrews J, Kontakts...Hydros... aber läuft. Letzes Winter Motor komplett repariert, aber keine HiTech drin. Noch vor kutz habe ein bisschen probleme mit einen taiwanesen Hydron, es liegt schon in Mülleimer. TÜV an Mittwoch, denn es geht endlich los. Normalerweise fange ich in der Schweiz an, aber habe dieses Jahr nicht geschafft.
hagen und swisslorider dr. roger meine engsten vertrauten hier.
jungs ich erzähl euch wat. ich glaube es ist sowiet. ich mach jetzt mein lappen. in oberhausen bei tommis fahrschule in 5 (!!) tagen. tägl. 8 fahren und 2 stunden theorie. richtig hardcore.
ich hab nur ein problem. ich hab keine maschine, kein
e ahnung von technik, und auch nich viel kohle.
wie geht das jetzt? wie im film choppertown? mir die parts von irren zusammensammeln ;-) geil!!by the way
oder wie bei easy rider und ein haufen koks verticken?
oder gibt es halt ne möglichkeit wie ich kenn da ein und die maschine is jot für nen chopper-rookie

helft mir bros

carlos
Ein feiner rockiger Abend in traditionsreichem Ambiente!!!

RSS

The Choppertown Nation Meetup was amazing!

Huge thanks to our sponsors!

Want to be a sponsor? Write to us!

© 2013   Created by Zack.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service